Print-Service | Online-Shop Zubehör |   Amtsblatt Schutterwald | TopFAKT | Impressum

     Topcom GmbH & Co.KG
   Haselwanderstr. 7
   77746 Schutterwald
 

Weitere Hilfestellung und Werkzeuge:

Bei klar erkennbaren Defekten einzelner Komponenten, Drucker oder anderer Peripherieger├Ąte hilft oft schon ein kurzer Kontakt der Hersteller-Hotline:

Informationen ├╝ber Ausstattung, Kaufdatum, Garantie, Treiber usw. zu Ihrem Terra PC oder Notebook erhalten Sie hier:

Seriennummernsuche

 

 

Support     Hilfestellung vom Fachmann


 
  • Windows startet nicht mehr ?
  • Keine Internet-Verbindung mehr ?
  • Drucker druckt nicht ?
  • e-Mail-Empfang gestört ?

Gerne versuchen wir, Ihnen zu helfen.

 

Bevor Sie einen Reparatur- oder Service-Auftrag erteilen, sollte Sie versuchen, den Fehler möglichst genau zu lokalisieren. Oftmals liegt gar kein Defekt vor, sondern die Konfiguration Ihres System ist lediglich verstellt, Programme behaken sich oder eine Virenbefall liegt vor.

Hilfestellung per Fernwartung

Gerne bieten wir Ihnen an, uns auf Ihren Rechner aufzuschalten und uns zusammen mit Ihnen das Problem zunächst einmal anzuschauen. Oft schon kann somit das Problem eingegrenzt und unnötige Fahrtkosten können vermieden werden. Auch wenn diese Art der Hilfestellung schneller und preiswerter als ein Vor-Ort-Termin eines Service-Technikers ist, ist eine Fernwartung nicht immer kostenfrei.
Ein bewährtes Werkzeug, eine sichere Verbindung zur Ihrem Rechner aufzubauen, ist z.B. TeamViewer (s.a. Hersteller-Hompage teamviewer.com).

Um sich zunächst einmal einen Überblick zu verschaffen, genügt zunächst die kostenlose, beschränkte, Verwendung des Einwahl-Tools. Um einem unserer Service-Fachleute einen sicheren Zugang zu Ihrem Rechner zu gestatten, gehen Sie wie folgt vor:

1.
Rufen Sie unter Tel. 0781 / 9591-0 unseren Support und vereinbaren Sie eine Online-Fernwartung
2.
Starten Sie die Online-Freigabe Teamviewer-QuickSupport und bestätigen Sie den Programm-Start mit "Ausführen"
3.
Nennen Sie am Telefon die nun am Bildschirm angezeigte ID-Nummer. Diese dient der Technik, genau Ihren Rechner anzuwählen
4.

Da Ihre Verbindnung vor unberechtigtem Zugriff geschützt ist, wird Sie der Techniker nach dem angezeigten Kennwort fragen. Nur wenn Sie am Telefon dieses Kennwort nennen, ist ein Aufschalten möglich.


   

 

 


 
KONTAKTDATEN:   
Topcom GmbH & Co.KG  Startportal Computer-Service  
e-Mail:   
info@TopcomOnline.de Print Service | Online-Shop Zubehör | TopFAKT | Datenschutzerklärung  | Impressum
Topcom GmbH & Co.KG Haselwanderstr. 7 77746 Schutterwald