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Hier ist für Sie aufgeführt, wie Sie ein Abonnement...

Gerne beraten wir Sie kompetent zu allen Fragen zum regelmäßigen Bezug des Amtsblattes.
Rufen Sie an..
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0781 9591-0 |

Bei Interesse an einer Anzeigen- schaltung beachten Sie bitte den vorgegebenen Redaktionsschluss:
Die nächste Ausgabe (KW04) erscheint am 29.01.21Der Redaktionsschluss ist hierfür: Mittwoch, 27.01., 12 Uhr


Herstellung
Das Schutterwälder Amtsblatt wird
umweltschonend im SW/Graustufen- Digitaldruck auf zertifiziertem
Re-cyclingpapier hergestellt. Durch den Verzicht auf
gebleichtes, gestrichenes oder bunt bedrucktes Frischfaser-
papier, wird unsere Umwelt deutlich weniger belastet.
Im Vergleich zur Verwendung von Frischfaserpapier
benötigt eine Ausgabe des Gemeindeblattes bei einem
durchschnittlichen Umfang von 16 Seiten so bis zu 555 ltr.
weniger Wasser, 114 kWh weniger Strom und 52.5 kg
weniger Holz für die Papierherstellung.

QUELLE:
Steinbeis Glückstadt; IFEU Heidelberg

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Amtsblatt Abo |
Bezugsbedingungen und -Preise |
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Das Amtsblatt der Gemeinde Schutterwald erscheint wöchentlich und wird den Abonnenten direkt zugestellt.
Das Gemeindeblatt abonnieren können alle Einwohner von Schutterwald. Auswärtige Abonnenten müssen eine Postadresse innerhalb Schutterwalds angeben, an der das Amstblatt zugestellt werden kann.
Der Bezugspreis beträgt als Jahresgebühr 13 Euro inkl. 7% Mwst.
Diese Gebühr wird jeweils im Vorraus für ein Jahr fällig. Ein Einzelverkauf wöchentlicher Ausgaben ist nicht möglich, ebenso eine anteilsmäßige Rückerstattung bei Kündigung eines Abos während des Abojahres.
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Das Gemeindeblatt erscheint freitags.
(Sollte der Freitag ein Feiertag sein, ist der Erscheinungstermin am letzten Werktag davor.)
Aus organisatorischen Gründen wird das Amtsblatt teilweise bereits am Donnerstag ( - Abend) verteilt. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine Zustellung vor dem eingetragenen Erscheinungstag. Die zugesicherte Lieferung erfolgt bis 12 Uhr des aufgedruckten Erscheinungstages. |
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Amtsblatt abonnieren... |
Für ein neues Abonnement des Schutterwälder Amtsblattes benötigen wir einen verbindlichen Auftrag, der Name, Straße mit Hausnummer, sowie eine Bankverbindung enthält und vom Abonnenten unterschrieben ist.
Zur Bestellung eines neuen Abonnements, laden Sie bitte das vorgefertigte Formular und senden dieses ausgefüllt und unterschrieben zurück per Post, Fax oder eMail an die darauf angegebene Adresse:
Sobald die Anmeldung eingetroffen ist, erhalten Sie mit der nächstfolgenden Ausgabe die erste Zustellung. Die Jahresgebühr wird dann beim nächsten Monatswechsel per SEPA-Lastschrift eingezogen.
Online-Anmeldung
Sie können Ihre Anmeldedaten auch hier direkt in unser Online-Formular eingeben. Sie werden dann umgehend als Abonnent geführt und erhalten bereits die nächstmögliche Ausgabe. Zusammen mit der ersten Ausgabe erhalten Sie dann auch das vorausgefüllte Anmeldeformular, das Sie dann unterschrieben und zur Vollständigkeit unserer Unterlagen zurücksenden können.
Das Abo gilt zunächst für ein Jahr und verlängert sich automatisch, wenn bis dahin keine Kündigung erfolgt.
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 Adressänderung |
Während eines Abonnements sind Namens- oder Adressänderungen jederzeit möglich, sofern sich die neue Anschrift innerhalb des Verbreitungsgebiet befindet. Bei einem Wegzug aus Schutterwald benutzen Sie bitte das Formular Kündigung.
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 Kündigung |
Ich kündige hiermit den Bezug des Schutterwälder Amtsblatts.
Das Gemeindeblatt bitte nicht mehr liefern an...
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 Reklamation |
Wir bemühen uns, Ihnen das Schutterwälder Amtsblatt wöchentlich pünktlich und in einwandfreiem Zustand zuzustellen. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beschwerde haben, teilen Sie dies uns bitte mit:
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